© Benary

Work-Life-Spirit

Mon, 27 Mar 2023 13:22:03 +0000 von Sonja Schlesinger

Work-Life-Spirit: „Leben ohne Grenzen?“
Wir laden ein zum Feierabend-Austausch am Donnerstag, den 13. April 2023 um 20 Uhr im Hope Café Göttingen (Groner Tor 29A).
Diesmal gibt es einen Impuls von Martin Wirth. Martin arbeitet als Diakon und hat die ungewöhnliche Kombination von Biologie und Theologie studiert. Seine Leben ist geprägt durch seine Erblindung und damit verbundene Grenzerfahrungen. Er hat sie in dem Buch „Halt! Hier Grenze. Beobachtungen eines blinden Theologen und Biologen“ veröffentlicht, welches er uns vorstellen wird.
Wie gehe ich mit dem um, was mir gegeben ist und wie ich geworden bin? Wie gehe ich mit Grenzen um, die mir auf meinem Lebensweg begegnen? An welchen Grenzen lohnt es sich zu kämpfen? Wo will ich Grenzen einreißen, wo will ich sie schützen? Mit welchen Begrenzungen und Grenzen sollte ich mich abfinden? Welche kann ich sogar lieben lernen?
Darüber und über alles, worauf du sonst noch Lust hast, kannst du mit anderen Leuten in gemütlicher Atmosphäre bei einem Getränk quatschen. Auf den Weg gibt‘s einen geistlichen Impuls und Segen. 
Wir freuen uns, wenn du dabei bist!
Das Work-Life-Spirit Team - Mariella, Anna, Ricardo, Simon, Corinna und Sabine. 
--
Wir sind ein buntes Team aus verschiedenen christlichen Hintergründen und tauschen uns gerne über den Spirit im (Berufs-)Leben aus. Die Abende sind offen für alle, die irgendwo im Berufsleben stehen und Lust haben, mit uns zwischen Work, Life und Spirit zu balancieren.
Quelle: Anna-Maria Klassen
Bestätigen

Bist du sicher?