© Benary

Work-Life-Spirit

Fri, 03 Mar 2023 10:53:07 +0000 von Sonja Schlesinger

Wir laden ein zum Feierabend-Austausch Work-Life-Spirit am Donnerstag, den 9. März 2023 um 20 Uhr im Hope Café Göttingen (Groner Tor 29A).
Diesmal mit einem Impuls von Mareike Bremer. Mareike ist gemeinsam mit ihrem Mann Geschäftsleiterin der Weinhandlung Bremer. Auf dem Weg dorthin hat sie als Physiotherapeutin und Heilpraktikerin gearbeitet und sich zum Coach ausbilden lassen. Ab und an betritt sie außerdem als Schauspielerin und Sängerin die Bühne. Mareike nimmt uns mit in ihr vielseitiges Leben und setzt sich mit der Frage „Volles Leben oder Leben in Fülle?“ auseinander.
Ist das, womit ich meine Lebenszeit verbringe, Last oder Lust? Was ist für mich der Maßstab, nach dem ich mein Leben sortieren kann?  Womit will ich mein Leben füllen?
Darüber und über alles, worauf du sonst noch Lust hast, kannst du mit anderen Leuten in gemütlicher Atmosphäre bei einem Glas Bremer-Wein oder einem anderen Getränk deiner Wahl quatschen.
Auf den Weg gibt‘s einen geistlichen Impuls und Segen. 
Wir freuen uns, wenn du dabei bist!
Das Work-Life-Spirit Team - Mariella, Anna, Ricardo, Simon, Corinna und Sabine.  
Quelle: Dr. Anna-Maria Klassen
Bestätigen

Bist du sicher?