"Das Gänsehautliesel erzählt unheimliche Geschichten aus Göttingen"

22.08.2020 / 18:00

© Thomas Müller
„Das Gänsehautliesel“ (Götz Lautenbach)
Götz Lautenbach & Kerstin Börst
Theaterstück
"In hellen Sommernächten schleicht das Gänsehautliesel um die Wohnungen und Gräber von Dichtern, die einst in Göttingen lebten. Von ihren alten Freunden Gottfried August Bürger und den Brüdern Grimm lässt sie sich dann unheimliche Märchen und Balladen zuraunen, die sie nun dem geneigten Publikum in der Johanniskirche erzählen will - doch dort trifft sie auf ihre verhasste Schwester, das hübsche Gänseliesel..."
Dauer: ca. 60 Minuten

Rats- und Marktkirche St. Johannis

Johanniskirchhof 2
37073 Göttingen

Einlass

Ab 17:30 Uhr

Kartenpreis: 15,- € (Vollzahler), 10,- € (ermäßigt)
Hinweis: Karten können ausschließlich per E-Mail an das Gemeindebüro von St. Johannis bis Freitag 11:00 Uhr reserviert werden. Restkarten gibt es eventuell an der Abendkasse.

Bitte beachten! Bringen Sie am Abend der Vorstellung das Eintrittsgeld passend mit. Es ist coronabedingt keine Wechselkasse möglich!
Reservierung: Gemeindebüro St. Johannis, E-Mail: kg.johannis.goettingen@evlka.de