"Der Glücksregen"

02.08.2020 / 15:00

Clownsduo 2Go (Norika Wacker, Brigitte Conradi)
Ein Kinder-Clownstheater für Kinder von 4 bis 10 Jahren (und ihren Eltern!) nach einem Märchen aus Fredelsloh
Clownsduo 2Go - Brigitte Conradi und Norika Wacker
Regie: Andy Clapp
Es waren einmal zwei Brüder - der eine war klug, der andere war dumm. Als dem einen Bruder beim Schafe hüten alles daneben ging, mussten sie in die weite Welt hinaus. Doch es war nicht das Wissen des klugen, das sie als gemachte Leute heimkehren liess.
Die Clowns Nolo und Didi erzählen mit viel Witz und Charme die Geschichte der beiden Brüder und von ihren Abenteuern auf der Wanderung durch die Welt.
Dauer: ca. 45 Min.

Rats- und Marktkirche St. Johannis

Johanniskirchhof 2
37073 Göttingen

Einlass

Ab 14:30 Uhr

Kartenpreis: Erwachsene 5,- € Kinder 3,- €
Hinweis: Karten können ausschließlich per E-Mail an das Gemeindebüro von St. Johannis bis Freitag 11:00 Uhr reserviert werden. Restkarten gibt es eventuell an der Abendkasse.

Bitte beachten! Bringen Sie am Abend der Vorstellung das Eintrittsgeld passend mit. Es ist coronabedingt keine Wechselkasse möglich!
Reservierung: Gemeindebüro St. Johannis, E-Mail: kg.johannis.goettingen@evlka.de