Der neue Gemeindebrief ist da!

Fri, 22 Nov 2019 16:13:10 +0000 von Christian Schräder

Der neue Gemeindebrief der Ev.-luth. Innenstadtgemeinden Göttingens, das Heft 29 von „Kirche für die Stadt“, ist erschienen.

Das Heft wird in den Gemeinden der Innenstadtkirchen verteilt. Es liegt zusätzlich im Eingangsbereich der Rats- und Marktkirche St. Johannis aus und natürlich auch bei den Kirchen Corvinus, St. Albani, St. Jacobi, St. Marien und Thomas.

Im Schwerpunkt widmet es sich dem Thema „Angst und Vertrauen“. Das Thema wird aus sehr verschiedenen Perspektiven beleuchtet.

Daneben berichtet das Heft über allgemein Interessierendes aus dem kirchlichen Bereich sowie über weiteres Berichtenswertes aus dem Leben in den einzelnen Gemeinden der Region Innenstadt. Im Kalendarium umfasst es die Zeit vom 1. Dezember bis zum 29. Februar 2020 mit allen Gottesdiensten und vielen weiteren Veranstaltungen.

Wer gern digital lesen möchte, kann das neue Heft (und auch alle Vorgänger davon) auf der Internetseite von „Kirche für die Stadt“ über den Link https://kirchefuerdiestadt.wir-e.de/aktuelles und dort im Menüpunkt „Ausgaben“ abrufen.
Quelle: KfdS-Benary
Kirche für die Stadt, Heft 29