Pilgertreff für Menschen im Beruf

Fri, 08 Mar 2019 11:46:37 +0000 von Christian Schräder

Zu einem Pilgertreff für Berufstätige lädt der Kirchliche Dienst in der Arbeitswelt ein am Freitag, 22. März 2019 um 18 Uhr im Gerhard-Mercker-Zentrum, Auf dem Hagen 23, 37079 Göttingen. Pilgerinteressierte und Pilgererfahrene können sich informieren und austauschen - unabhängig davon, ob sie in diesem Jahr pilgern. Es werden mehrere geführte Touren für Berufstätige im Jahr 2019 vorgestellt (u.a. Norwegen und Sigwardsweg). Außerdem zeigt Stephan Eimterbäumer Impressionen vom Spanischen Jakobsweg zwischen Pamplona und León.

Der Treff beginnt mit einem Abendbrot (Wurst, Käse, Oliven...) und endet gegen 21 Uhr mit einer Pilgerandacht in der Kirche nebenan. Wegen der Planung für das Essen wird eine Anmeldung erbeten. Weitere Informationen finden Sie hier: www.pilgern-beruf.de