Neujahrsgottesdienst 2021 der Göttinger ACK-Gemeinden

Thu, 31 Dec 2020 17:52:19 +0000 von Superintendentur Göttingen

Gottesdienst der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Göttingen zum Neujahrstag 2021 - Feiern Sie mit uns den Jahreswechsel mit einem Festgottesdienst bei YouTube!

In dem rund 30-minütigen Film wirken mit: Pastor Michael Ebener (Reformierte Gemeinde), Pastor Michael Hüstebeck (Selbständige Evangelisch-Lutherische Kirche), Michael Vauk (Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (Baptisten)), Dr. Sven Mönkemeyer (Neuapostolische Kirche), Dechant Wigbert Schwarze (Römisch-Katholisches Dekanat Göttingen) und Superintendent Friedrich Selter (Evangelisch-lutherischer Kirchenkreis). An der Orgel ist Bernd Eberhardt, Kreiskantor an St. Johannis, zu hören.

Wir wünschen ein Ihnen ein frohes und gesundes neues Jahr 2021!

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.