Video-Gottesdienst zum Pfingstmontag der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) in Göttingen

Mon, 01 Jun 2020 06:55:21 +0000 von Bernd Eberhardt

Der traditionelle Festgottesdienst der ACK kann aus gebotenem Anlass in diesem Jahr nicht wie gewohnt gefeiert werden. Diese Aufzeichnung aus der schönen Göttinger Reformierten Kirche lädt zum heimischen Mitfeiern ein.
Wer sich auf den Weg machen möchte, findet in der St. Johanniskirche auch am Pfingstmontag die Gelegenheit an einem "Espresso-Gottesdienst" teilnehmen zu können (11.00 Uhr und 11.30 Uhr).
Frohe Pfingsten!

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.