Lebenslust am Morgen?

Sat, 25 Apr 2020 23:00:59 +0000 von Bernd Eberhardt

Mit diesem "Trostpflaster Nr. 6" grüßen Pastor Gerhard Schridde und Kirchenmusiker Bernd Eberhardt vom Nordturm der St. Johanniskirche. Der Text "Lebenslust beginnt am Morgen" von Anselm Grün lädt dazu ein, die Krise für einen Moment zu vergessen und Kraft zu schöpfen aus den positiven Dingen des Alltags. Die abschließende Musik enthält zugleich ein Rätsel. Wer's errät, melde sich bitte gerne unter der Mail-Adresse kg.johannis.goettingen(ät)evlka.de. Es gibt auch etwas zu gewinnen.

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.