Heaven@11 - donnerstags 11 Uhr

Thu, 23 Apr 2020 08:04:58 +0000 von Gerhard Schridde

Unter dem neuen Namen „Heaven@11“ läuft die ökumenische Radiosendung immer donnerstags um 11 Uhr auf der 107,1 und im Live-Stream. Sonntags um 11 Uhr wird sie wiederholt. Sendeverantwortlich sind ESG-Hochschulpastorin Dr. Eva Jain und der Leiter der khg Peter-Paul König.

Die erste und zweite Ausgabe der Sendung kann als Podcast unter anderem auf der Homepage von "Heaven@11" nachgehört werden.

In der 3. Ausgabe von „Heaven@11“ am Donnerstag, 23. April, erwartet die Zuhörer unter anderem ein Interview von der Presse- und Öffentlichkeitsbeauftragten des Kirchenkreises Jeanine Rudat mit Pastor Matthias Opitz und Diakonin Lisa Schnute (Stephanusgemeinde Göttingen) über ihr Video-Format für Erwachsene und Kinder. Mit dem Pastor von St. Johannis, Gerhard Schridde, hat Jeanine Rudat über das Format "Gottesdienst zu Hause" der Innenstadtgemeinden gesprochen. Außerdem in der Sendung: digitale Veranstaltungshinweise, Jeanine Rudats Buchtipp "Sechs Paar Schuhe" sowie eine Andacht von Dr. Eva Jain, ESG-Hochschulpastorin und Pastorin für Roringen und Herberhausen. Moderiert wird diese Ausgabe von Friederike und Marvin Böhm.