Kurz notiert in dieser Woche

Mon, 09 Mar 2020 11:33:26 +0000 von Gerhard Schridde

Am Donnerstag, 15.30 Uhr treffen sich die "Kirchenöffner" und schauen auf die neue "Saison" ab Ostern. Manche von den erfahrenen Kirchenöffnerinnen und -öffnern warten schon darauf - und auf das Wiedersehen in dieser Runde. Wer Interesse an diesem Tätigkeitsfeld hat, schaue -unverbindlich- rein!
Am Donnerstag, 19 Uhr: DENKSTE: Das Kreuz mit dem Kreuz - zeitgenössische Deutungen des Todes Jesu. Diese Gesprächsreihe thematisiert zentrale Glaubensinhalte und stellt evangelische und andere Positionen vor. Wichtig ist uns das Gespräch miteinander.  Jeder Abend ist in eine selbstständige Einheit, der Besuch der ganzen Reihe nicht Voraussetzung.
Am Sonntag, 11 Uhr Gottesdienst (Selter) und danach Gemeindeversammlung mit Beiträgen aus dem Gemeindeleben und zur Kirchenrenovierung.