Reise in die Weihnachtsliederwelt

Thu, 12 Dec 2019 17:21:47 +0000 von Christian Schräder

Ein Konzert von und mit Angelika Campos de Melo

Gesang und Gitarre, das ist die Welt von Angelika Campos de Melo, die als Folksängerin Göttingen seit Jahren zu vielen Anlässen erfreut. Kurzfristig ist es gelungen, sie am Sonntag, 15. Dezember (3. Advent) um 18 Uhr für einen Auftritt im Altarraum der Rats- und Marktkirche St. Johannis zu engagieren.
„Authentische“ Lieder aus aller Welt zum Weihnachtsfest möchte sie zu Gehör bringen, ein Ruhepunkt zum Weihnachtsmarktrummel rund um die Kirche und schon gar zur Einkaufshektik der Vorweihnachtszeit, der gleichzeitig Verstand und Herzen wärmt und Sie tief in die Weihnachtsliederwelt eintauchen lässt. Mitsingen und Mitmachen sind durchaus erwünscht.
Seien Sie rechtzeitig vor Ort, solange der Platz in der Kirche ausreicht. Der Eintritt ist frei. Eine Spende am Ausgang ist gleichwohl freundlich erbeten.
Quelle: Schräder